Bayer Leverkusen plant ersten Neuzugang für die Saison 2026

Als Cruz Azul unter Nicolás Larcamón an Fahrt gewann, kam heraus, dass der offensive Mittelfeldspieler Mateusz Bogusz den Klub möglicherweise verlassen könnte. Obwohl das Transferfenster bereits geschlossen ist, plant der Spieler offenbar, im Dezember zu gehen, unabhängig davon, wie sich das Team entwickelt. Sein Ziel wäre die Bundesliga, berichten internationale Medien.

Möglicher Wechsel nach Deutschland

Kaum ein Jahr nach seiner Ankunft bei Cruz Azul deutet alles darauf hin, dass Bogusz den Klub in Richtung deutscher Fußball verlassen könnte. Genauer gesagt zum Bayer Leverkusen, das auf die Dienste von Florian Wirtz verzichten muss. Damit würde Cruz Azul eines seiner offensiven Mittel verlieren, könnte jedoch eine hohe Ablösesumme erhalten, da in den polnischen Offensivspieler viel investiert wurde.

Transferdetails und mögliche Ablösesumme

Eine der offenen Fragen ist, ob der Spieler bereits mit dem deutschen Verein verhandelt, auch wenn die Informationen aus Europa stammen, wie Journalist Ekrem Konur berichtet. In der Bundesliga wäre man bereit, 13 Millionen Euro für die Verpflichtung von Mateusz Bogusz zu zahlen, was für Cruz Azul eine lukrative Summe darstellen würde.

Rolle im Team und Nationalmannschaft

Abgesehen von diesem Gerücht gehört Bogusz zu den ausländischen Spielern, die Cruz Azul möglicherweise verlassen könnten. Nicolás Larcamón hat ihn bisher selten in der Startelf eingesetzt, meist nur als Einwechselspieler. Dies dürfte Bogusz nicht besonders gefallen, da er polnischer Nationalspieler ist und pünktlich für die WM 2026 in Topform sein möchte.

Comentários

Postagens mais visitadas deste blog

Troca à vista? Arsenal quer atleta do Porto para fechar acordo por Jakub Kiwior

Échange en vue ? L’Inter veut un joueur de l’OM pour finaliser l’accord pour Pavard

O salário que José Mourinho receberá no Benfica